ANZEIGE

ANZEIGE

Zattoo erweitert sein Angebot an HD-Sendern

Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo erweitert sein Angebot an Sendern in HD-Qualität. Ab sofort hat die Streamingplattform neun weitere Sender im Angebot.

Von Oldies über Rock bis Pop: Musikfans kommen mit den Sendern DELUXE MUSIC, Jukebox und RCK.TV auf ihre Kosten. Deluxe Music HD können alle Zattoo-Nutzer frei empfangen, während die beiden anderen Musiksender Zattoo-Plus-Kunden vorbehalten sind.

Zusätzlich können Plus-Abonennten Planet HD empfangen, der Dokumentationen und Reportagen aus fernen Welten zeigt.

Für Zattoo-Premium-Kunden gibt es fünf Regionalsender des WDR (WDR Dortmund, WDR Duisburg, WDR Essen, WDR Münster und WDR Siegen) in HD.

Nutzer des Free-Pakets von Zattoo können in Deutschland derzeit sieben Sender in HD empfangen, im Premiumangebot sind es rund 40 Sender und beim Plus-Paket noch einmal acht Sender zusätzlich.