ANZEIGE

ANZEIGE

Software von SeaChange unterstützt Videoplattform von Liberty Global

SeaChange International Inc., Anbieter von Video-Lösungen, informiert, dass seine Multiscreen-Videolösung Adrenalin als Schlüsselelement der Videoplattform von Liberty Global plc zur Unterstützung der Horizon-4-Dienste ausgewählt wurde.

Liberty Global, das weltweit größte internationale Fernseh- und Breitbandunternehmen, bietet Videodienste für Zuschauer in Europa, der Karibik und Lateinamerika. Die Bereitstellung einer gemeinsamen, vollständig virtualisierten Videoplattformarchitektur für seine Horizon-Dienste ermöglicht laut Information des Unternehmens ein schnelleres Tempo bei Serviceinnovation und -entwicklung.

Die SeaChange Adrenalin-Software, die nun Teil der Videodienst-Plattform von Liberty Global ist, wird den Liberty-Zuschauern Informationen über Inhalte und Support bei Transaktionen sowohl für Broadcast- als auch IP-Videolieferungsnetzwerke in den neuesten Horizon-Set-Top-Boxen (STBs) von Liberty bieten. Die Flexibilität von Adrenalin unterstützt auch die Anforderungen jedes Partners, seine eigene Multi-Vendor-Plattform und redaktionellen Kataloge unabhängig zu implementieren und zu steuern, während gleichzeitig die operative Effizienz von gemeinsam genutzten, visualisierten Ressourcen erhöht wird.

"Wir freuen uns, dass wir als eines der Kernelemente für die Videoplattform der nächsten Generation von Liberty Global ausgewählt wurden", sagte Ed Terino, CEO von SeaChange. "Die Adrenalin-Videolösung von SeaChange ermöglicht Videoübermittlung in großem Umfang, die erforderlich ist, um Kunden wie Liberty Global zu unterstützen. Während Video-Plattformen in eine virtualisierte Cloud-Infrastruktur übergehen und Funktionen wie Replay TV und Netzwerk-DVR für mehrere Geräte ermöglichen, wird SeaChange weiterhin Kunden wie Liberty Global dabei unterstützen, ihre Video-Assets zu monetarisieren und ihre Video-Delivery-Plattformen zu modernisieren."