Printausgabe

Ausgabe: 3/2016
Inhalt
Bestellung
Mediadaten

 

 

Cable!Vision International

Ausgabe: 1/2016
Inhalt

 

Cable!Vision HOME

Ausgabe: I/2016
Inhalt

 

Unternehmen

25.05.2016

Aus upc cablecom wird UPC

UPC News Studio, © UPC

Seit Mitte 2014 besteht die Regionalorganisation Österreich/Schweiz von UPC und upc cablecom. Künftig ist das „cablecom“ Geschichte.

Der Breitbandnetzbetreiber tritt in der Schweiz, genauso wie in mehr...

25.05.2016

SUISSEDIGITAL: WEKO öffnet Sportrechte

Die Wettbewerbskommission WEKO in der Schweiz hat ein Bußgeld von 71,8 Millionen Schweizer Franken gegen die Swisscom wegen des Missbrauchs einer marktbeherrschenden Stellung bei Sportübertragungen verhängt. Der Schweizer Branchenverband SUISSEDIGITAL begrüßt diesen Entscheid im Grundsatz, mehr...


Technik

25.05.2016

Professionelles Kopfstationssystem GSS.lamina

Neue Kopfstation-Serie GSS.lamina STS 1916, © GSS

GSS.lamina ist die neue Kopfstations-Serie im 19-Zoll - 1 HE-Gehäuse der GSS Grundig SAT Systems. Mit zwei neuen Varianten erweitert GSS diese Serie: STS 1932 IPM mehr...

04.05.2016

freenet AG als exklusiver DVB-T2 Provider am Start

Pünktlich zum Beginn der ersten Stufe von DVB-T2 HD am 31. Mai 2016 startet auch die Einführung von freenet TV.

Über das neue Fernsehangebot haben Zuschauer einfachen Zugang zu privaten TV-Programmen via DVB-T2 HD. Zunächst sind in einem vorläufigen Programmpaket die Sender RTL, mehr...


ANZEIGE

Marketing

23.05.2016

Branded Content für Unitymedia: #ECHTENTSPANNT

Das Credo der Digitalkampagne des Kabelnetzbetreibers Unitymedia, Köln, auf YouTube lautet „Entspannen“. Das entsprechende Content-Format #ECHTENTSPANNT haben die Agenturen brandboost, Berlin, und La Red, Hamburg, konzipiert und mehr...