Wechsel in der Geschäftsführung der braun teleCom GmbH

%%%Wechsel in der Geschäftsführung der braun teleCom GmbH%%%


Damian Koch wird zum 1. Juni Geschäftsführer der braun teleCom (Foto: braun teleCom)

Damian Koch wurde zum 1. Juni zum Geschäftsführer der braun teleCom berufen. Er folgt damit auf Dr. Christoph Klein, der neben seiner Aufgabe als CEO der Muttergesellschaft BTV Multimedia, die Position übergangsweise übernommen hatte.

Herr Koch startete seine Karriere als Projekt Manager bei Alcatel Kabel AG in Hannover, wo er von 1994 bis 1999 als Export Vertriebs- und Marketing Manager europaweit tätig war. Nach dem erfolgreichen Aufbau der europaweiten Vertriebsstrukturen von ADC Telecommunications in Minneapolis und der späteren ADC Krone in Berlin war Herr Koch von 2012 bis 2016 als Direktor für die Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsaktivitäten der braun teleCom in Hannover im In- und Ausland verantwortlich. Nach mehr als 2 Jahren, in denen er als Vertriebsdirektor bei ATX Networks in Ajax/Toronto die Vertriebsaktivitäten in EMEA verantwortete, kehrte Herr Koch 2018 als Vice President Sales & Business Development zu braun teleCom zurück.

Herr Koch freut sich auf die neue Aufgabe und will die positive Geschäftsentwicklung gemeinsam mit Tim Strube in der Geschäftsführung mit innovativen Produkten und Services weiter vorantreiben. Dabei soll der persönliche und vertrauensvolle Kontakt zu den Kunden weiterhin im Fokus stehen. Dr. Christoph Klein, CEO der BTV Multimedia, sieht die Berufung von Herrn Koch als weiteren konsequenten Schritt in der Erfolgsgeschichte der BTV-Unternehmensgruppe.



zurück

() 29.05.2019 19:09


 

Printausgabe

Ausgabe: 4/2019
Inhalt
Heft-Archiv
Bestellung
Mediadaten

 

 

Cable!Vision International

Ausgabe: 4/2019
Inhalt