M7 Partner Awards gehen an Sony Pictures Entertainment Deutschland, Salt und Deutsche Glasfaser

%%%M7 Partner Awards gehen an Sony Pictures Entertainment Deutschland, Salt und Deutsche Glasfaser%%%


Siegerehrung M7 Partner Awards 2019 (v.l.n.r): Hans Troelstra (M7 Group), Lühr-Martin Lemkau (Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH), Jens Müller (Deutsche Glasfaser), Yoann Carroux (Salt) und Christian Heinkele (Eviso Germany GmbH). (Foto: M7)

Kreativität, Innovation, herausragende Produkte und bestes TV-Entertainment. Für diese Eigenschaften stehen die drei strahlenden Sieger der diesjährigen M7 Partner Awards: Sony Pictures Entertainment Deutschland als Broadcaster of the Year, Salt in der Kategorie Kreativstes TV-Werbemittel und Deutsche Glasfaser als Best Performer. Die Preisübergabe fand am 5. Juni im Rahmen der ANGA COM im Deutschen Olympischen Sportmuseum in Köln statt.

Knappe Entscheidungen der Fachjury
"In allen drei Kategorien Kreativstes TV-Werbemittel, Best Performer und Broadcaster of the Year fielen die Entscheidungen der Fachjury knapp aus. Besonders erfreulich ist, dass sich die Leistungen und Beiträge aller nominierten Unternehmen von Jahr zu Jahr stetig weiterentwickeln. Davon profitieren nicht nur unsere Netz- und Senderpartner, sondern insbesondere auch deren Kunden und Zuschauer. Der Vertrieb kann langfristig nur mit kreativen und herausragenden Produkten und Serviceleistungen erfolgreich sein, die sich am Interesse und den Bedürfnissen der Kunden orientieren. Dies haben in bemerkenswerter Weise Deutsche Glasfaser als Best Performer und Salt in der Kategorie Kreativstes TV-Werbemittel bewiesen. Für besonders starken Content steht der Sieger Sony Pictures Entertainment Deutschland unseres erstmals vergebenen Preises für den Broadcaster of the Year", sagte Hans Troelstra, CEO der M7 Group,bei der Übergabe der Preise an die drei Partnerunternehmen.

Best Performer
Der Partner Award in der Kategorie Best Performer ging an Deutsche Glasfaser. Der Netzbetreiber überzeugte die Jury eindeutig hinsichtlich der wichtigsten Kennzahlen wie absolutes und prozentuales Subscriber-Wachstum sowie den Durchdringungsraten der Produkte in Relation zur Netzgröße. Deutsche Glasfaser leistet mit stetigen Investitionen einen maßgeblichen Beitrag für den Glasfaserausbau in Deutschland und stellt Kunden hochinnovative Produkte bereit.

Kreativstes TV-Werbemittel
Der Gewinner des M7 Partner Awards in der Kategorie Kreativstes TV-Werbemittel Salt stach unter den Nominierten mit einer Kampagne heraus, die alle Kommunikationskanäle optimal orchestrierte und dabei die avisierten Zielgruppen treffsicher ansprach. Diese führte über TV, Out-of-Home, Digital und Print zu einem extrem aufmerksamkeitsstarken Produktlaunch. Die Kampagne rückte dabei erfolgreich die Qualität und Genrevielfalt aller PayTV-Sender in den Mittelpunkt der Kommunikation.

Broadcaster of the Year
Sony Pictures Entertainment Deutschland überzeugte die Jury beim erstmals vergebenen Award für den Broadcaster of the Year mit starkem Content. Der Sieger steht für exklusive Inhalte. Darunter befinden sich viele Premieren gefragter internationaler Serien in den deutschsprachigen Märkten. Darüber hinaus spricht die Qualität der angebotenen Programme die Zielgruppen besonders an. Dies bestätigt auch die aktuelle M7 Marktforschung. Der Broadcaster steht auf der Beliebtheitsskala der Zuschauer weit oben.



zurück

() 11.06.2019


 

Printausgabe

Ausgabe: 5/2019
Inhalt
Heft-Archiv
Bestellung
Mediadaten

 

 

Cable!Vision International

Ausgabe: 4/2019
Inhalt