ANZEIGE

ANZEIGE

Geschäftsführer Carsten Schwecke verlässt Seven.One Media nach nur sechs Monaten wieder (Foto: Seven.One Media)

Seven.One trennt sich von Carsten Schwecke

Carsten Schwecke, Geschäftsführer der Seven.One Media, verlässt den ProSiebenSat.1-Vermarkter wieder und ist mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Schwecke kam im Oktober 2023 als Vermarktungschef zu Seven.One.Media. Dort war er für den gesamten AdMonetization-Bereich des Unternehmens und damit für sämtliche Vermarktungsthemen der Seven.One Entertainment Group verantwortlich und sollte einen Fokus auf die Werbeangebote von Joyn legen. Zuvor war er bis Ende 2022 CEO von Axel Springer All Media und Media Impact (siehe auch unsere Meldung vom 26.07.2023). 

Erfahrenes Team unter Interimchef Markus Breitenecker

Interimistisch wird Markus Breitenecker, Vorstandsmitglied von ProSiebenSat.1 und COO Seven.One Entertainment Group, das Vermarktungsgeschäft gemeinsam mit den Seven.One Media Geschäftsführern Guido Modenbach und Georg Nitzl führen. Zuletzt hatten auch Tamara Buss, Ariane Nelles, Christian Cohrs und Stefan Meyer zusätzliche Aufgaben im Bereich Vermarktung übernommen. Komplettiert wird das Sales-Direktoren-Team von Jens Reinhardt und Thomas Ruland. Darüber hinaus konnte Thomas Wagner zur beratenden Unterstützung des Vorstands gewonnen werden.
 
Mehr zum Thema Seven.One Media:
Seven.One Media stellt Führungsteam neu auf (11.03:2024)