ANZEIGE

ANZEIGE

TV-Angebote

Sky Stream kommt dieses Jahr auf den Markt


Sky Deutschland kündigt an, sein TV-Produkt Sky Stream noch in diesem Jahr in Deutschland auf den Markt zu bringen. Mithilfe einer Streaming-Box können Inhalte verschiedener Anbieter über eine einheitliche Benutzeroberfläche über das Internet auf jeden Fernseher gebracht werden. Die Nutzer können Inhalte unabhängig davon finden, ob sie im Free-TV, in einer Streaming-App oder bei Sky verfügbar sind.
 
Technische Details, Preise und Laufzeiten der Abonnements wurden noch nicht bekannt gegeben. In Deutschland ist der Marktstart für Spätsommer 2024 geplant, in Österreich für 2025. Sky Stream ist bereits in Großbritannien und Irland verfügbar.
 
Barny Mills, CEO von Sky Deutschland: "Wir freuen uns, dass wir Sky Stream nun auch in Deutschland und Österreich anbieten können. Es wird eine zentrale Rolle in unserer Strategie spielen, unser Geschäft weiter auszubauen. Sky Stream bietet ein völlig neuartiges TV-Erlebnis und wird unseren Kunden dabei helfen, Inhalte, die sie lieben, schnell und einfach über Anbieter hinweg zu finden."