TV-Vermarktung
Goldbach baut sein Connected TV-Portfolio aus
Der TV-Vermarkter Goldbach vermarktet das Inventar von Titan OS, dem neuen Betriebssystem für Philips Smart TV-Geräte, sowie das Inventar der Connected-TV-Publisher Motorvision, LooLoo Kids und Scooore.
Die Vermarktung der CTV-Channels wird plattformübergreifend angeboten. Agenturen und Werbetreibende können die Werbeplätze, die über verschiedene Anbieter verbreitet werden, über Goldbach als zentrale Vermarkterin buchen.
Mario Neumann, Director Business Development bei Goldbach Germany, sagt: "Die digitale Transformation des Fernsehens bietet gerade spezialisierten Publishern exponentielle Wachstumschancen für die Vermarktung ihres Content-Inventars. Wir freuen uns sehr, mit den Partnern Titan OS, Motorvision, LooLoo Kids und Scooore für die gesamte DACH-Region zusammenarbeiten zu können. Werbetreibende erhalten programmatischen Zugang zu hochwertigen Content-Umgebungen und spezifischen Zielgruppen, die durch ihre speziellen Interessen präzises Targeting mit relevanter Markenkommunikation ermöglichen."
Claudia Boss-Teichmann 26.03.2024